Vorbereitung auf den Sommer - beste Summer Highlights - News & Tips & Tricks - News @ nishes.ch Ligne St. Barth

Vorbereitung auf den Sommer - beste Summer Highlights - News & Tips & Tricks - News @ nishes.ch Ligne St. Barth

Wer kennt sie nicht die Marke der Stars & Sternchen, die in den besten 5* Hotels of the world vertreten ist. Ligne St. Barth! Nun endlich auf unserem Shop erhältlich - dem Sommer kann nichts mehr im Wege stehen - und wenn er noch auf sich warten lässt... dann kannst Du Dich mit den Tips & Tricks hier schon mal darauf einstimmen und freuen.

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Und auch der Ehrgeiz, seinen Body möglichst schnell sommerfit und Cellulite-frei zu bekommen, kehrt mit den ersten Sonnenstrahlen zurück. Nun ist das mit den unschönen Dellen so eine Sache. Wir haben gelernt, dass Cremen alleine nicht ausreichen, um sie loszuwerden.Die perfekten Tools dafür: das neue No Cellulite Body Elixir und der No-Tox Gua Sha Bian Stein von clean beauty concept 

 

Eine wahre Wunderwaffe für Körper und Gesicht ist der Firming Ivy Body Gel von Ligne St. Barth mit Efeu Extrakt von Ligne St. Barth. Ein wahres Beauty-Serum. Seine vitalisierenden Wirkstoffe ziehen rasch in die Haut ein. Gemeinsam mit Extrakten aus Schachtelhalm, Braunalge und Wiesengeißbart glättet, strafft und festigt es das Hautgewebe  – unsere Haut wird motiviert, selbst aktiv zu werden. Eine herrlich belebende Komposition für den ganzen Körper! Im Gesicht zur regelmäßigen Anwendung dünn unter der Tages- oder Nachtpflege auftragen. Als Kurprodukt erfrischt das Gel müde Augenpartien.

Refresh YOUR DAY mit einer erquickenden Dusche. Der Blue Lagoon Shower Gel von Ligne St. Barth. Ein Duschgel als Hommage an das Lebenselixier Wasser: Wellenbrausen, salzige Gischt und die Weite des Horizonts... nicht vergessen - ein Body Peeling ist unerlässlich als Vorbereitung auf das Sonnenbad für eine ebenmässige Bräune. Die Peeling Shower Cream mit Papaya von Ligne St. Barth entfernt auf sanfte Weise oberflächliche Verhornungen. 

Nur ein letzter, wichtigster Schritt bis wir an der wohlverdiente Sonne relaxen dürfen. Der Sonnenschutz (SPF 15 oder 30) und dann den Teint optimieren mit dem weltberühmten Roucouöl von Ligne St. Barth - der Geheimtipp der VIP's um einen leicht gebräunten Glam Effekt zu erzielen. Da schaut Dir jeder nach wenn Du in deinem neuen, heissen Bikini in den Beachclub schlenderst.

 

 

Die Originale von Ligne St. Barth

Meistens sind wir ja ungeschminkt am Strand und doch wäre ein zarter Hauch von Make-up schön. Der einzigartige Bibi-Nova Puder von der koreanischen Marke mir-rê mit  SPF 50 hat einen leicht kühlenden Effekt und viele feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe um den Beachday in voller Schönheit zu geniessen. Und die Blusher- Highlighter "all in one" sind ein cooler Begleiter für ein Refreshing unterwegs.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Frischekick zwischendurch? Immer dabei - der kühlende Overnight Onboard Hydration Mist. Pure Feuchtigkeit kühlt uns runter und gibt der Haut Feuchtigkeit zurück. Ein Schlüsselfaktor für eine vorzeitige Hautalterung sind UV-Strahlen. BYNACHT hat eine einzigartige und effiziente Serumformel entwickelt, um sonnenbedingten Schädigungen genau dann entgegenzuwirken, wenn es am sinnvollsten ist: nachts.

Es war ein langer happy sunny Tag an der Beach oder am See - doch etwas zu viel Sonne gehabt? 

ALOE VERA GEL WITH MINT von Ligne St. Barth. Ein pures Basic für Gesicht und Körper, mit dem Duft von zweierlei Minze. Das kostbare Gel der Aloe-Pflanze ist ein maximaler Feuchtigkeitsspender, der unserer Haut richtig guttut. Dünn aufgetragen ist es eine perfekte Grundlage für die tägliche Pflege – belebend und revitalisierend. Aloe Vera Gel enthält ein wahres Konzentrat an pflanzlichen Wirkstoffen: Gezielt eingesetzt zeigt es als SOS-Produkt sofort seinen beruhigenden Einfluss auf empfindliche oder gestresste Haut. Kühlt und erfrischt – als After Sun, After Shave jederzeit für jedermann.

 

SBT SOS Defense Creme mit dem legendären Cell Life Serum

Die beruhigende SOS-Aftersun Maske und Nachtcreme von SBT LABORATORIES HAMBURG hilftt über Nacht und wirkt gleichzeitig der Hautalterung entgegen. Und wenn Du tagsüber nicht glänzen möchtest bei er Hitze dann empfehle ich die Global Anti-Aging Nutritiv Oil-Free Creme - leicht und glanzfrei.

 

Und noch ein super Tip zum Schluss. PROCEANIS® Hyaluron Drink unterstützt deine natürliche Schönheit und dein Wohlempfinden von innen heraus - "Beauty from inside". Der PROCEANIS® Hyaluron Komplex ist eine Kombination mit wertvollen Nährstoffen zur Unterstützung gesunder Haut (Niacin, Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin A 2), gesunder Haare (Biotin, Zink) und gesunder Nägel (Zink). Das Hyaluron stammt aus pflanzlichen Rohstoffen und sogar Gelenkschmerzen langfristig lindern.

Auf eine unvergesslichen, gesunden Sommer & viele schöne Summer Dreamings!

Hast Du Fragen? Schreibe mir auf info@nishes.ch.

Summer-feeling Grüsse

Nici von Nishes

 

DEIN EXTRA BEI KAUF VON LIGNE ST. BARTH
VOM 7. - 14. JUNI 2021:
GRATIS 1 MIGNON 25 ML LIGNE ST. BARTH
ZU JEDEM KAUF AB ZWEI PRODUKTEN
VERMERK: SUMMERBLOG
SOLANGE VORRAT