Duft-Highlights für den Frühling - Parfum-News von nishes.ch

Duft-Highlights für den Frühling - Parfum-News von nishes.ch

Wir freuen uns, Euch die neuen Düfte auf Nishes.ch vorzustellen

Vanagloria aus der Master’s Collection von Laboratorio Ofattivo

Kreiert von den berühmten Nase: Dominique Ropion

«Für die Masters’ Collection wollte ich ein Parfum kreieren, das den ganzen Reichtum der Vanille ausdrückt und ihre vielfältigen Facetten zeigt. Diese Kreation basiert auf einer Vanilleschote von herausragender Qualität, bei der ich die subtilsten Noten verstärkt habe. Diese Bourbon-Vanille wurde im Herzen des Indischen Ozeans angebaut und mittels CO2 extrahiert, einer Kaltextraktionstechnik, die das volle Spektrum ihrer süßen, floralen, ledrigen und würzigen Noten offenbart.»

Kopfnoten: Ätherisches Safranöl, Ananasakkord
Herznoten: Weihrauchharz, ätherisches Weihrauchöl, Tonkabohnenabsolue
Basisnoten: Vanilleschotenextrakt CO2, Moschus

Das neue Sternchen am Himmel von

Parfums de MarlyGREENLEY

In Marly ist alles Fülle, Üppigkeit, Durchlässigkeit.

Die Magie des Chateau de Marly ha den neuesten Duft von Parfums de Marly hervorgebracht.

Ein frischer, grüner und fruchtiger Spritzer und eine lebendige Hommage an die Kraft der Erde. Greenley stellt die traditionelle Duftpyramide auf den Kopf mit einer vertikal verlaufenden, hohen Dosis an Kaschmirholz in der Kopf-, Herz- und Basisnote. Ein fröhlicher Wirbelwind aus Früchten, Zitrusfrüchten, Rinde und Baumsaft. Die überraschende Note eines knackigen, spritzigen grünen Apfels. Sizilianische Bergamotte, Mandarine und Veilchen vereinen sich zu einem Reigen der Düfte. Ein sinnlicher, papierartiger Kontrast aus Zedernholz, Eichenmoos, Ambra und Moschus. Ein Ausbruch von kühner Frische.

Laboratorio Olfattivo trumpft noch mit den ersten zwei Hair Mist von den Bestsellern Need_U und Nun auf im 50 ml Spray Falcon

Und das absolute Highlight zum Schluss: ein absoluter NEWCOMER im Duftmarkt. Das glamouröse Luxus-Fashion Haus Talbot Runhof lanciert seine erste Duftkollektion.

 

Als Marke feiert Talbot Runhof zwanzigjähriges Jubiläum. Zum Geburtstag haben sich Johnny Talbot und Adrian Runhof einen Herzenswunsch erfüllt: eine Talbot Runhof Signature Fragrance Line, bestehend aus fünf Düften. Dafür arbeiteten die Designer mit den Besten der Branche zusammen. Mode von Talbot Runhof steht für die schönen Momente im Leben, für glamouröse Events und den großen Auftritt. Die Designs von Johnny Talbot und Adrian Runhof legen den Fokus besonders auf die luxuriösen Stoffe, aus denen sie gefertigt werden. Sie werden mal raffiniert drapiert, mal ganz klar inszeniert. Und so sind es auch die Lieblingsmaterialien der beiden Designer, die als Inspiration für die Fragrance Linie dienten ­– natürlich in „Purple“, der Signature-Farbe der Brand: Purple Cotton, Purple Leather, Purple Sequins, Purple Tweed, Purple Velvet stehen für fünf ganz unterschiedliche Düfte, die versuchen, den Charakter des jeweiligen Materials olfaktorisch einzufangen, natürlich immer mit höchstem Qualitätsanspruch.

Fragen oder Lust zum Testen? Meldet Euch auf info@nishes.ch

Oder bestellt ein Musterset Online für 9.90 CHF mit einem Gutschein von 10.- CHF für Eure nächste Bestellung.

Wish you a fantastic Spring-Feeling fragrance discovery.

XoXo

Nici von Nishes