Carner Barcelona

Carner Barcelona

Barcelona ist die Stadt die im Moment voll im Trend liegt und so vilee Facetten von sich zeigt über Kunst von traditionell bis modern, food-technisch und mit einem ganz besonderen Lifestyle.

CARNER Barcelona hat all die Millionen Farben und Facetten der Stadt und des Landes in seine Kollektionen aufgenommen. 

CARNER Barcelona überträgt den zeitgenössischen und lebendigen Geist Barcelonas und seine mediterrane Seele durch seine Parfums. Signature Parfums, echt und voller Charakter. Essenzen mit eigener Identität, vollständig in Barcelona von echten Handwerkern hergestellt. Die Kunst, Kultur und die mühelose Lebensweise des Mittelmeers definieren die Persönlichkeit von Carner Barcelona

 Die Gründer

SARA & JOAQUIM CARNER
Die Geschwister haben eine gemeinsame Vision und eine bedingungslose Liebe zu ihrer Stadt und gründeten Carner Barcelona im Jahr 2010.

Sara und Joaquim stammen aus einer langen Familie spanischer Lederhandwerker und lernten von klein auf, wie wichtig Qualitätshandwerk und der Wert lokaler Arbeit sind. Diese Werte haben sie mit Stolz in Carner Barcelona umgesetzt.

Die Marke

Carner Barcelona vermittelt mit seinen Parfums den zeitgenössischen und lebendigen Geist Barcelonas: seine mediterrane Seele, seine Architektur, Kultur, Geschichte und seine mühelose Lebensart.

Unverfälschte und charaktervolle Parfums. Essenzen mit einer eigenen Identität, die vollständig in Barcelona von echten Handwerkern hergestellt werden.

Der kreative Prozess, das Design und die Herstellung unserer Parfums finden in Barcelona statt.

In Barcelona kreiert in hochwertiger nachhaltiger Qualität

Wir verlassen uns auf die Erfahrung und das Engagement unserer lokalen Lieferanten, damit unsere Düfte mit der mediterranen Kultur gefüllt sind, die wir hervorrufen möchten. 

 

Nachhaltigkeit

Alle unsere Parfums sind vegan und wurden nicht an Tieren getestet. Viele unserer Zutaten stammen aus ethischen Beschaffungsprogrammen, die darauf abzielen, lokale Gemeinschaften zu unterstützen.

Unsere Formeln sind 100 % Sulfat frei, frei von Parabenen und Phthalaten.

Unsere Holzkappen stammen aus nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft.

Wir haben unser Plastikzellophan durch kompostierbare Folie ersetzt, die auf nachwachsenden Rohstoffen basiert.

Wir arbeiten weiter an der Suche nach umweltfreundlicheren Inhaltsstoffen und Rohstoffen und an der Optimierung der Logistik.

Carner Barcelona hat ein unglaubliches Spektrum an Parfums:

Die Original und Classic Linie mit den weltweiten Bestsellern Tardes, Costalrella und Cuirs, Butafumeiro, Palo Santo und vielen mehr.

DIe Love und Dream Collection mit liebevollen aber bestimmten Düften

Und die tollen Mediterranean Collection mit Ibiza Nights, Marbella und Lukomoire. Hier ist auch die Summer Collection dazu gekommen, welche mit Salado, Super Moon und Tennis Club ein leichtes Ferienfeeling vermittelt.

Wir lieben Carner Barcelona für seine Vielfältigkeit und die hohe Qualität, welche die Düfte und die Herstellung ausweisen.

Testen erlaubt und viel Freude beim Schnuppern und lesen

XoXo

Nici von Nishes